29. August 2020

erzählt von: Hotel Goldener Berg

Fotograf: Michael Nußbaumer • Floristik: Blumen Kopf • Location: Hotel Goldener Berg

Ich (die Braut) habe eine Nacht vor der Hochzeit bereits im Goldenen Berg übernachtet. Die Aufregung war groß und es ist unglaublich wie perfekt sich das goldene Team um mich gekümmert hat. Es war auf meiner Suite genügend Platz für das „Getting Ready" mit allen wichtigen Personen sowie Champagner & Fingerfood.

Glücklichster Moment - der faszinierende Panoramablick war die Krönung unserer Trauung. Hier oben auf 1.750 Metern wird jeder Wunsch erfüllt, es war alles noch besser, als wir es uns vorgestellt hatten! 

Alles aus einer Hand: Das goldene Team steht euch vor, während und nach eurer ganz persönlichen Feier mit Rat und Tat zur Seite. Zwanglose Leichtigkeit – alles kann, nichts muss.

Eure Hochzeitstorte oder andere süße Leckereien kommen aus der hauseigenen Patisserie.

ALL IN ONE: Trauung, Feier und Übernachtung – ganz ohne Transfers. Der Goldene Berg bietet die schönsten #goldenmoments für euren ganz individuellen Tag.

Goldener Genuss mit allen Sinnen: Mit ganz persönlichem Service und den besten Produkten der Region zaubern wir euer perfektes Festmenü. 

Im Alten Goldenen Berg oder bei einer kleineren Gästeliste in einer der schönen Stuben feiern: Für jede Gästeanzahl und Jahreszeit bietet der Goldene Berg die perfekte Location.

Der Tag war perfekt – unsere Feier, bei der sich alle Gäste wohl fühlten, Spaß hatten und Freudentränen lachten – so wie wir es uns immer vorgestellt haben.

No items found.

weitere Beispielhochzeiten aus Lech ansehen »