Michael Nussbaumer

Hochzeitsfotograf

Es sind die besonderen Momente die man nur auf Hochzeiten erlebt die Michaels Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie geweckt haben, welche er in authentischen Fotos festhält. Michael hat ein Gefühl für echte Emotionen und seine Bilder zeigen nicht nur wie es ist, sondern wie es sich anfühlt. Er liebt es, eure persönliche Geschichte zu erzählen, am liebsten vom Getting-Ready bis zur Party, somit entsteht eine authentische Hochzeitsreportage, welche er dann in individuell gestalteten Fotobücher für die Ewigkeit auf Papier bringt.Das Vorgespräch ist für Michael essenziell, er liebt es neue Menschen kennenzulernen und deren Geschichte zu hören, den es ist für ihn ein Privileg diese Einblicke zu erhalten und euch an diesem besondern Tag zu begleiten. In angenehmer Atmosphäre könnt ihr dabei in seinen Fotobüchern stöbern und ihm fragen stellen.Er beschreibt seine Fotografie wie sein Kaffee, ohne Milch & ohne Zucker so pur wie möglich, warme Farben und natürliches Toning, nahe am Menschen, dabei still und geschmeidig. Am liebsten integriert er seine Paare auf natürliche weise in eine schöne Kulisse egal ob im urbanen Raum oder in der Natur.Die Inspiration für seine Bilder findet er meistens auf seinen Reisen oder den Streifzügen durch die Natur Vorarlbergs. Für ungewöhnliche Plätze oder Hochzeiten hat Michael immer ein offenes Ohr, den er liebt das Abenteuer und für eure Hochzeit ist ihm kein Weg zu weit.

Kontakt

Dorfplatz 3, 6858 Schwarzach

Tel: +43 660 8197616

WERBUNG