Michael Nussbaumer

Hochzeitsfotograf

Als Privatperson liebt Michael Nussbaumer das Außergewöhnliche und die Natur, als Hochzeitsfotograf tut er das auch. Für seine beeindruckenden Paarshootings begibt er sich gerne an atemberaubend schöne Orte – sowohl im urbanen Raum, aber vor allem auch in den Bergen. 

Die Fotos, die dabei entstehen, beschreibt Michael wie seinen Kaffee: ohne Milch, ohne Zucker – so pur wie möglich. Warme Farben und natürliches Toning hauchen den Bildern Leben ein. Kraftvolle Landschaften ziehen die Betrachter zum Brautpaar und zeigen dessen Gefühle aus neuen Perspektiven. Für diese ungezähmten Aufnahmen nimmt sich Michael gerne auch schon am Tag vor der Feier Zeit. Gemeinsam mit euch fängt er sowohl die perfekte Lichtstimmung kurz vor Sonnenuntergang als auch eure ungefilterten Emotionen ein. So entstehen eindrucksvolle Aufnahmen, für die am Tag der Hochzeit die Zeit nicht ausreicht.

Doch Hochzeitsfotos bestehen nicht nur aus dem Paarshooting. Vom Getting-Ready bis zum Ausklingen des letzten Songs der Feier ereignen sich unzählige wunderbare Momente voller Glück, Anspannung und Liebe. All diese Augenblicke hält Michael in seinen authentischen Hochzeitsreportagen für euch fest. 

Seine Bilder zeigen nicht nur, wie etwas aussah, sondern auch, wie es sich anfühlte. Damit das klappt, legt Michael viel Wert auf das Vorgespräch. Es ist ihm wichtig, euch und eure Geschichte kennenzulernen, zu erfahren, was euch als Brautpaar ausmacht und was ihr euch für eure Hochzeitsfotos wünscht. Gleichzeitig könnt ihr in seinen zahlreichen Fotobüchern stöbern, Fragen stellen und Ideen sammeln.

Kontakt

Obere Fischbachgasse 3, 6850 Dornbirn

Tel: +43 660 8197616

WERBUNG