20. Juli 2019

erzählt von Blumen Kopf

Fotograf: Dan Jenson Photography • Floristik: Blumen Kopf • Locations: Der BerghofWolf Skihütte • Hair & Make-up: AMARE

Beim ersten Kennenlernen haben wir gemeinsam mit dem Brautpaar herausgefunden, welche Blumen am besten zu ihnen passen und auch zum Zeitpunkt der Hochzeit Saison haben. Hier legen wir viel Wert darauf, da wir unsere Schnittblumen selbst und in Bio-Qualität anbauen.

Ein paar Wochen vor der Hochzeit kreierten wir für das Brautpaar wie gewohnt einen Probe-Tischschmuck, bei dem noch Kleinigkeiten angepasst und verändert werden konnten.

Am Hochzeitstag wurden Brautstrauß und Accessoires direkt ins Zimmer des Brautpaars geliefert.

Zwischenzeitlich wurde im Hintergrund alles liebevoll von uns gestaltet und dekoriert – vom Hochzeitsauto über den Ort der Trauung bis hin zur Feierlocation.

Wie bei den meisten Hochzeiten wurde der Blumenschmuck nach der Trauung von uns wie von Zauberhand zur Location gebracht und dort als Tischschmuck weiterverwendet.

No items found.

weitere Beispielhochzeiten aus Lech ansehen »