19. Juli 2019

erzählt von Matthias Rhomberg

Fotograf: Matthias Rhomberg • Floristik: Blumen Kopf • Locations: Hotel Arlberg & Kirche Lech Hl. Nikolaus

Schon vor eurem großen Tag haben wir uns zusammengesetzt, um euch kennenzulernen und den Ablauf eurer Hochzeit genau zu besprechen.

Am Hochzeitstag waren wir dann schon von Anfang an dabei und haben die Vorfreude & Aufregung beim „Getting Ready“ in Bildern festgehalten.

Gemeinsam fuhren wir dann zu den schönsten Plätzen in Lech und Umgebung für euer ganz persönliches Paarshooting.

Mit Professionalität und Zurückhaltung konnten wir dann alle wichtigen Momente eurer Trauung authentisch einfangen.

Beim anschließenden Apéro durften wir die emotionalsten, lustigsten & schönsten Momente auf unsere Linse bannen.

Auch die Familien- und Gruppenfotos durften an eurem großen Tag nicht fehlen.

Die liebevoll dekorierte Abendlocation haben wir in allen Einzelheiten eingefangen, bevor ihr Platz genommen habt ...

... und jedes Detail wurde von uns festgehalten.

Die ausgelassene Party bildete den krönenden Abschluss eures großen Tages und wurde von uns gänzlich ohne Blitzlicht eingefangen, um die Lichtstimmung authentisch wiederzugeben.

No items found.

weitere Beispielhochzeiten aus Lech ansehen »