24. August 2019

erzählt vom Berghof Lech

Fotograf: Christoph Platzer Photography • Floristik & Deko: Blumen Kopf • Location & Torte: Der Berghof • Trauung: Stefan Jochum (Standesamt Lech) • Brautkleid: Atelier Madina

Das erste Kennenlernen mit dem Brautpaar: Isabelle Burger erfährt nun aus erster Hand, was dem Paar wichtig ist. Und erzählt, welche Wünsche, Ideen und Möglichkeiten es gibt. Der schönste Tag im Leben nimmt nun seine erste Form an.

Das Styling. Die Stylistin kommt. Die Braut wartet aufgeregt im Zimmer. Dort versammeln sich schon die Brautjungfern mit der Braut, um sich gemeinsam herzurichten und um anzustoßen. Haare, Make-up und dann das Wichtigste: das Hochzeitskleid. Das hängt schon bereit - nur noch hineinschlüpfen.

Purer Nervenkitzel. Die Spannung steigt. Alle Mitarbeiter sind bereit und stehen auf Stand-By. Alle warten gespannt darauf, einen Blick auf die Braut zu erhaschen. Die ersten Hochzeitsgäste finden sich im Garten ein. Der Pfarrer vollzieht eine wundervolle Trauung. Nun darf sich das Brautpaar endlich küssen. Unter den Gästen blitzen die Taschentücher hervor.

Kulinarische Glanzpunkte. Nach der Trauung folgt die süße Verführung. Die Hochzeitsrote. Dann der feierliche Anschnitt des Brautpaares - jetzt darf genascht und angestoßen werden. Abends wird das gewählte Menü in den festlich geschmückten Räumen des Berghof-Restaurants serviert. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen, denn das Brautpaar hatte bereits beim Probeessen die Möglichkeit zu verkosten. Zwischendurch werden rührende Reden gehalten und die Berghof-Mitarbeiter hören gespannt hin. Bis der nächste Gang folgt.

Die Party. Nach dem köstlichen Essen wird endlich die Tanzfläche eingeweiht. Der Hochzeitstanz folgt. Während dort herzhaftes Gelächter aus der Fotobox schallt, wird da beschwingt zur Musik getanzt. Denn es ist ein Fest. Eine Feier, die unvergesslich bleibt. Und die Stimmung erst.

No items found.

weitere Beispielhochzeiten aus Lech ansehen »