11. Januar 2017

erzählt von Hotel Post Lech

Fotograf: Alohafred Photography • Location Trauung: Hotel Post Lech • Location Get Together: Rud-Alpe Lech • Location Hochzeitsbrunch: Burg Hotel Oberlech

Damit am wichtigsten Tag im Leben alle Wünsche und Vorstellungen zur Gänze erfüllt werden, treffen sich Janna und Mat vorab mit Herrn Moosbrugger. Hier werden alle Details rund um die Feierlichkeiten sorgfältig geplant und der gesamte Ablauf festgehalten, um dem Brautpaar und den Mitarbeitern der Post Lech ein erstes Bild der Hochzeit zu ermöglichen. Das auf das Brautpaar und die Gäste abgestimmte Hochzeitsmenü wird bei dem Probeessen auf Geschmack und Inszenierung getestet.

Jetzt ist es endlich soweit. Den feierlichen Tagen in Lech steht nichts mehr im Wege. Um den Hochzeitsgästen die fantastische Bergwelt zu zeigen, geht es am ersten Abend zur Rud-Alpe. In typisch österreichischer Hüttenatmosphäre können sich alle Hochzeitsgäste untereinander kennenlernen und regionale Köstlichkeiten genießen. Vor allem die Gäste, die noch nie zuvor in Österreich oder Lech verweilten, sind besonders begeistert von diesem einmaligen Erlebnis.

Für die ersten Gäste der Hochzeitsgesellschaft startet der nächste Tag schon sehr früh. Noch vor der Hochzeit am Abend, geht es für sie auf die frisch präparierten Pisten. Da die Post Lech direkt im Ortszentrum gelegen ist, lassen sich manche die Möglichkeit nicht nehmen, ein paar Schwünge durch das Skigebiet Lech Zürs zu machen.

Und dann starten auch schon die finalen Vorbereitungen für die Hochzeit. Das Brautpaar, jedes mit einer eigenen Suite von uns ausgestattet, versammelt dort seine Liebsten, um die letzten Handgriffe durchzuführen. Insbesondere unsere Kaisersuite ist für die Braut und die Brautjungfern der perfekte Ort, um vor dem großen Moment nochmals zur Ruhe zu kommen, sich fertig stylen zu lassen und mit Freunden und Familie anzustoßen.

Nachdem von unseren Mitarbeitern und dem Dekorationsteam die letzten Details vollbracht wurden, steht einem unvergesslichen Abend in der Post Lech nichts mehr im Wege. Unsere Hubertushalle erstrahlt im völlig neuen Glanz. Mithilfe von ausgesuchten Tischdekorationen, die ganz dem Wunsch des Brautpaares entsprechen, kann eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen werden.

Abends versammeln sich Freunde und Familie in dem festlich geschmückten Saal. Nachdem sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft eingefunden hat, ist nun der große Moment von Janna und Mat gekommen. Ihr gemeinsamer Lebensweg wird durch das Eheversprechen besiegelt.

Im Anschluss an das Gala Dinner, mit österreichischem Dessertbuffet, animiert die Live-Band mit ihrem schwungvollen Repertoire nicht nur das Brautpaar, sondern auch die restliche Hochzeitgesellschaft dazu, gemeinsam bis spät in die Nacht (Open End) zu feiern und zu tanzen.

Am nächsten Tag lässt die Hochzeitsgesellschaft bei einem reichhaltigen Hochzeitsbrunch im Burg Hotel Oberlech die Ereignisse der letzten Tage Revue passieren.

Die Post Lech dient als einzigartiger Ort für den Beginn eines gemeinsamen Lebens. Auf dem gesamten Areal des „Gasthof Post“ finden sich unzählige Plätze, an denen zauberhafte Erinnerungsfotos gemacht werden können. Dass Lech ein besonderer Ort ist zum Heiraten, wurde der Hochzeitsgesellschaft von Janna und Mat eindrucksvoll bewiesen. Neben der gewaltigen Bergkulisse ist es vor allem die exklusive und wohlige Atmosphäre, die diesen Ort unverwechselbar macht.

No items found.

weitere Beispielhochzeiten aus Lech ansehen »